Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Freitag, 12. März 2010

Freitag, 12. März 2010

Hey ihr,
heute lief wieder schlecht.
Mein Heißhunger auf Cini Minis und Eis hats wieder total versaut... so viel hab ich glaub ich noch nie in kurzer Zeit in mich reingefressen.. :(

Stadt war ich nich, hatten keine Lust.

Naja, abends war ich noch mit meiner Familie im Schwimmbad,
das hat n bisschen was wieder gut gemacht..
trotzdem gehts mir kacke -.-''

Ich bin zur Zeit nur scheiße drauf, hab keine Lust irgendwas zu unternehmen und weiß nichts mit mir anzufangen. Bin froh dass der Tag heute rum ist... wie so oft in letzter Zeit.
Hat jemand Ahnung, wie man aus so ner Phase rauskommen kann?!

xoxo <3



Kalorienplan für morgen:
Frühstück: Brötchen, Kaffee (350)
Mittagessen: Brezel, Apfel (300)
Abends: Raclette (300)

und dann gehn wir noch weg, was Trinken. Ouh maan:(
Ich hasse Abende am Wochenende, verdammt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen