Maggy :)

Maggy :)
http://www.schuelervz.net/Profile/lZBE1_vhPPyZkfUv4D-gRO6fi_PNhgWGFVRhC9_H6FU/tid/102

Dienstag, 16. Februar 2010

Mittwoch, 17. Februar 2010

Nachtrag:

Hey chéris, tut mir Leid, ich hab meinen Blog ziemlich vernachlässigt. :(
Ich war in den letzten Tagen einfach nur unglaublich undiszipliniert.
Gestern war auch noch ziemlich viel Alk im Spiel (ja, Fasching unso;) ).. auf jeden Fall war ich irgendwie mittags kurz betrunken, dann den ganzen Mittag angetrunken und hab mich durchgehend mit Süßem vollgestopft. Dann war ich daheim, hab gegessen und gewartet. Meine Laune war auf dem Tiefpunkt.. dann bin ich noch weg, zu nem Kumpel nach Hause (mit einigen anderen). Da haben wir auf jeden Fall auch ordentlich gebechert und ich hab nich so die Erfahrung mit Wodka unso.. deshalb hab ich nich gemerkt dass ichs bisschen übertrieben hab, hab den ziemlich schnell getrunken und war dann gut voll. Ich hab dort gegessen und gegessen (kennt ihr das wenn ihr betrunken seid, eig keine Lust auf Essen habt aber trotzdem alles was euch in die Quere kommt reinstopft? So wars gestern wiedermal.. schrecklich.) . Wir sind irgendwann heimgelaufen, ich hatte abgefrorene Füße und hab fast gekotzt weil mir so schlecht war. Ich wollt mich aber zusammenreißen, wollte nich die einzige sein die kotzt unso. Daheim bin ich dann natürlich sofort wieder in die Küche -> Cini Minis, Sprite, Eis, Baguette, alles rein. Oh wie ich mich hasse-.-
Jetzt ist grad halb9, ich sitzt seit ner h wach hier und weiß nicht was ich mit mir anfangen soll. Ich fühle mich unglaublich fett..:(
Ich hab beschlossen dass ich den Rest der Ferien knallhart wieder durchziehe.
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
dazwischen nichts !


Wenn ich das nicht schaffe weiß ich auch nicht weiter-.-
Mal sehen wie heute läuft...
Wo ist denn meine Disziplin?! Ich muss sie unbedingt wiederfinden, sonst wird das nichts mehr.
Bis später, meine Lieben
xoxo ♥

[ heute hat mein ehemaliger bester Freund mich angeschrieben ! Jetzt, nach einem Jahr völliger Ignoranz. Es hat mich so geschockt.. gleichzeitig auch gefreut. Er hat sich dafür entschuldigt dass er mich damals so beschimpft hat und er findet, wie ich, dass wir uns wieder mindestens wie normale Klassenkameraden behandeln sollten! Wie krass ist das? Das hätte ich NIE gedacht !
Wenigstens etwas... (: ]

_____________

Frühstück: Brot mit veg. Lyoner, Soyamilch mit Vanillegeschmack, Kaffee (250kcal)
Mittagessen: Teller Nudeln mit Tomatensauce, Marzipanherz (500kcal)

mittags war ich bei ner Freundin;
Tomate-Mozarella, Salzstangen (250)

Abends: Tee (50)

1050kcal.. geeeht.

Und ich wurde heute schonwieder im SVZ gelöscht. So eine Scheiße, ich mach doch wirklich nichts :(
Diesmal 400 Freunde weg :/ . Scheiße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen